byteleaf logo

Unser Blog

Artikel unserer Kollegen über aktuelle Technologien, Herausforderungen und deren Lösungen.

14.02.2024

Jahresrückblick - was war im Jahr 2023?

Carla Harth

Letztes Jahr ist viel passiert bei byteleaf. Am offensichtlichsten war unser Büro-Umzug, aber auch hinter den Kulissen haben wir einiges ausprobiert, verworfen, angepasst, erlebt und gestaltet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden damit wie das Jahr sich entwickelt hat und wir haben schon wieder Ideen was wir Neues austesten möchten - aber dazu ein andermal. Jetzt geht es erst mal um einen kleinen Rückblick was 2023 uns gebracht hat.

lesen >

Kontakt

E-Mail

info@byteleaf.de

Telefon

+49 89 21527370

Links

Code

GitHub

Büro-Alltag

Instagram
LinkedIn

Wo wir sind

Adresse

byteleaf GmbH
Barthstraße 22
80339 München

ImpressumDatenschutzDatenschutz BewerbungsverfahrenCookie-EinstellungenCode of Conduct
© 2024 - Code: byteleaf - Design: Michael Motzek